Sie sind hier: Buchempfehlungen
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Dooley, M.: 10 Dinge, über die Sie nachdenken ...

10 Dinge, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie sterben

Stellen Sie sich vor, Menschen, die wir geliebt und verloren haben, könnten zu uns sprechen. Was würden sie uns mitteilen? Vielleicht würden sie uns sagen, dass sie in ihrem Leben manches anders gesehen, entschieden und gelebt hätten. Und dass es auch uns guttäte, unser jetziges Leben mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dieses Gedankenspiel wagt Erfolgsautor Mike Dooley und ermöglicht einen unkonventionellen Blick auf das Leben und das Sterben und was es heißen kann, wirklich erfüllt und glücklich zu sein.


Mike Dooley
10 Dinge, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie sterben

2015, 272 S.
ISBN: 978-3-426-65777-5
€ 19,99
E-Book (€17,99)

Hardcover, Knaur MensSana HC

Gehe zu: Ramsauer, P.: Die Dschihad-Generation Jauer, J.: Kennzeichen D