Sie sind hier: Buchempfehlungen
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Weber, M.: Die Weite des Lebens

Mit Dietrich Bonhoeffer auf der Suche nach Jesus

Was sagt Dietrich Bonhoeffer zu Leben und Bedeutung Jesu Christi?

Ein wunderbares Geschenk- und Lesebuch, ein treuer und hilfreicher Begleiter im Alltag

Dietrich Bonhoeffer hat in der Gewissheit gelebt, dass Christus wirklich nahe ist, in allen Lebenslagen, selbst in den extremsten.

Dieses reich bebilderte und liebevoll gestaltete Geschenk- und Lesebuch bietet zentrierte Texte Dietrich Bonhoeffers, zum Sein, zur Tat und zum Ruf Jesu Christi in die Nachfolge. Nach dem erfolgreichen Geschenkbuch »Von guten Mächten« möchte dieses Buch für alle, die es mit der von Dietrich Bonhoeffer gelebten Nachfolge ernst meinen, ein treuer und hilfreicher Begleiter sein.

Die Weite des Lebens
Mit Dietrich Bonhoeffer Jesus entdecken

Herausgegeben von Manfred Weber
1. Auflage 2008
60 S. Geb.
Format: 19,0 cm x 22,0 cm
EUR 9,95 [D] / EUR 10,30 [A] / SFr 18,90
ISBN 978-3-579-07135-0

Gütersloher Verlagshaus

Gehe zu: Klöpper/Schiffner: Gütersloher Erzählbibel "Eine gewöhnliche und harmlose Speise"