Skurriles

Auch im Bereich der Kirche und Theologie gibt es Interessantes, Ungewöhnliches, ... ja Skurriles (... und auch Witziges):


Übersicht

BILD unterstützt Gebetskreise in Firmen Über einen "neuen Trend am Arbeitsplatz" berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 26.10.2007: Immer mehr Mitarbeiter fänden sich zusammen, um gemeinsam für ihre Unternehmen, ihre Chefs und...

Katholische Retortenstadt Ave Maria Auf der Suche nach behütetem Wohnen in Kleinstadt-Atmosphäre zieht es US-Amerikaner verstärkt in Retortenstädte. In Florida lockt nun eine besondere Form dieser Projekte: Ave Maria - Kleinstadt sam...

Fluchen tut gut! Harmonie am Arbeitsplatz mag gut sein, mal so richtig mal fluchen ist noch besser - davon ist zumindest Management-Professor Yehuda Baruch von der Norwich Business School ist überzeugt: "Verwendung...

Wenn die Kirche aus dem Dorf gelassen wird Wenn einer die Kirche im Dorf lassen soll, dann weist der Volksmund damit gemeinhin jemanden zurecht, der übertreibt - und zwar ganz gewaltig. Erklärte man nun einem Zeitgenossen aus dem, sagen wir...

US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott Ernie Chambers ist Abgeordneter in Nebraska und religionskritisch. Jetzt hat er Strafanzeige gegen Gott gestellt. Seine Begründung: Gott sei für terroristische Drohungen verantwortlich, verbreite A...

Nazareth: Segen per Webcam Seit langem pilgern Christen nach Nazareth, um dort den Segen zu empfangen. Nun können sie zu Hause bleiben und per Webcam an ihrem Computer dabei sein, wenn ein Geistlicher im Heiligen Land ein Ge...

Mann verklagt Gott und verliert Prozess Ein verurteilter Straftäter hat in Rumänien Gott verklagt. Seine Argumentation: "Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte...

Browsergame Kampfpapst "Sie wollten schon immer einmal Papst sein, sind aber weder katholisch oder fromm, noch pflegen Sie einen päpstlichen Lebenswandel? Kein Problem! Denn beim Browsergame Kampfpapst.com kann jeder ...

Mords-Geschichten in der Bibel Die Bibel nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist ein Buch aus dem Leben ...



(C) 1999 - 2017 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken