Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Softwareempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Microsoft Expression Studio 2

Bereits in der ersten Version überzeugte Microsofts Softwarepaket für Webseitengestaltung, - die Version wartet mit umfangreichen und hilfreichen Neuerungen auf.

Expression Web 2 der neuen Version kann nun endlich auch PHP und bietet eine umfassende Unterstützung moderner Webtechnologien wie ASP.NET, RSS und XML. Es übersetzt Designs in standardkonforme Seiten auf Basis von XHTML, CSS, XML und XSLT. Vorteilhaft ist zudem, dass nun auch Photoshop-Daten übernommen werden können, - und das mit diversen Ebenen, Schriften etc. Mit Blend 2, das für das Design der Bedieneroberfläche zuständig ist, lassen sich kreative Oberflächen und Animationen gestalten. Auch das Vektorgrafikprogramm Design 2 wurde komplett überarbeitet und überzeugt mit raffinierten Vektorgrafiken, wie auch Encoder 2, der nun plattformübergreifende Silverlight-Auftritte ermöglicht. Mit diesem professionellen Werkzeug lassen sich Filme bearbeiten, schneiden, Kapitelmarker setzen sowie Vor- und Abspann hinzufügen wie auch interaktive Player-Websites erstellen. Media 2 fügt Fotos z.B. über Virtual Earth Geodaten hinzu, sortiert Bilder in übersichtlichen Katalogen und ermöglicht attraktive Webgalerien wie auch Präsentationen.

Fazit:
Microsoft Expression Studio 2 ist die neue Familie professioneller Werkzeuge für Webdesigner, Interactive Designer und Entwickler von Rich Internet Applications. Die Neuerungen in dieser Version präsentieren ein stimmiges und umfassendes Softwarepaket. Mit diesen Designwerkzeugen lassen kreativ professionelle Webseiten gestalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimm!

Programme in Expression Studio 2
- Expression Web 2
- Expression Blend 2
- Expression Design 2
- Expression Media 2
- Expression Encoder 2

Systemanforderungen
* Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista®
* Prozessor mit mindestens 1 GHz
* Mindestens 1 GB RAM
* 2 GB verfügbarer Festplattenspeicher
* .NET Framework 3.5

Preis: etwa 860 Euro

Microsoft

Druckbare Version

Duden Korrektor PLUS 5.0 Softwareempfehlungen