Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Skurriles Witze

Skurriles


Witze

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Jesus und Mose beim Golf

Jesus und Moses spielen Golf am Toten Meer. An einer Bucht greift Jesus zum dreier Eisen, um den Ball darüber zu schlagen. "Das mecht nicht gehen mit dem dreier", warnt ihn Moses. Doch Jesus erwidert: "Das muss gehen. Das hab' ich bei Tiger Woods gesehen!"
Natürlich fällt der Ball fällt ins Wasser, und Moses teilt seufzend das Meer, um ihn zu holen.
Das wiederholt sich zweimal, dann ist Moses sauer und schimpft: "Bin ich meschugge? Jetzt darfst dir holen den Ball allein!"
Als Jesus übers Wasser wandelt, kommen ein paar Touristen vorbei und fragen Moses: "Ist das nicht der Jesus?"
"Mecht er schon sein", jammert Moses. "Aber glauben tut er, dass er ist der Tiger Woods!"

Druckbare Version

Gott, der Hauptprogrammierer Fragen zur Bibel