Sie sind hier: Buchempfehlungen
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Uhl, H. M.: Das ist evangelisch

Was die evangelische Kirche nicht hat, ist jedem sofort klar: Papst, Heiligenverehrung,Weihrauch und vieles mehr. Was bleibt da für die Protestanten eigentlich noch übrig?

Eine ganze Menge,wie Pfarrer Hans-Michael Uhl zeigt.Auf lebensnahe und kenntnisreiche Weise beschreibt er zehn typische Merkmale des evangelischen Glaubens. Dabei untersucht er nicht nur die aktuellen Bedeutungen und Entwicklungen von Konfirmation, Evangelischem Gesangbuch, Ordination von Frauen und mehr, sondern berücksichtigt auch die historischen Hintergründe. Denn eins ist klar: Die evangelische Kirche hat viele Schätze zu bieten!

Uhl, Hans Michael
Das ist evangelisch
10 Merkmale des protestantischen Lebens

Seitenzahl: 96 Seiten
Einband: Broschur
Format: 16 x 21 cm
ISBN: 978-3-7831-3218-2
Preis: 9.95 EUR

Kreuz Verlag

Gehe zu: Sleimann: Der Aufschrei des Erzbischofs von Bagdad Small/Vorgan: iBrain