Sie sind hier: Buchempfehlungen
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Walsdorff: Wir versprechen nichts, was wir halten

Pfarrer Hartmut Walsdorff gilt als der Versprecherexperte: Allein sein erstes Versprecherbuch verkaufte sich in 14 Auflagen!

Darüber lässt sich streichen: Die Trauerfeier fand in aller Stille auf dem Hauptbahnhof statt. Die Umleitung war so ausgeschildert, dass ein Verfehlen des Weges kein Problem war. Darüber waren die Bauern so empört, dass sie Schweine vor den Bundestag trieben. Der Landwirtschaftsminister sprach mit ihnen. Damit tat er lediglich seine Pflicht und Schludrigkeit. Und das ist, mit Laub versagt, noch milde ausgedrückt.

* Über 1000 lustige Versprecher, gesammelt vom „Versprecherpapst“
* Originelles Geschenk

Walsdorff, Hartmut
Wir versprechen nichts, was wir halten
Versprochen: Die 1000 besten Versprecher

120 S., Geb., 10,5 x 17 cm
€[D] 9,80, €[A] 10,10, sFr 19,30
ISBN 978-3-532-62393-0
1. Auflage März 2009

Claudius Verlag

Gehe zu: Kleinhoff,G.: berührt-geliebt-gesegnet Arbeitsbuch Rohr/Ebert: Das Enneagramm - Jubiläumsausgabe