Sie sind hier: Zu Advent, Weihnachten, Neujahr
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Böttger/Hoppermann: Fröhliche Weihnacht

Vielseitigkeit ist Trumpf - das beweisen die Urheber dieses wunderbaren Weihnachtsbuches. Denn: Es darf auch mal etwas schräger sein, abgedrehter, fröh-hö-licher. Und swingiger!
Mit frechen Texten und beschwingter Musik schicken Gottfried Böttger und Norbert Hoppermann die LeserInnen und HörerInnen auf einen ganz besonderen Weihnachtstrip.

Beswingtes zu Weihnachten

Ein neues Buch des Hamburger Erfolgsteams rund um den Kleinen Michel.

Buch und Musik-CD: Ein tolles Geschenk für alle, die zu Weihnachten mal etwas anderes hören und erleben wollen

Gottfried Böttger und Norbert Hoppermann
Frö-höliche Weihnacht
Beswingtes zum Fest

1. Auflage 2008
44 S. Geb. m. CD-Audio
Format: 15,0 cm x 16,5 cm
EUR 9,95 [D] / EUR 10,30 [A] / SFr 18,90
ISBN 978-3-579-07218-0

Gütersloher Verlagshaus






Gehe zu: Lattughini, L.: Mein Weihnachtsbuch Engelsberger: Gemeinde auf dem Weg nach Bethlehem