Sie sind hier: Zu Advent, Weihnachten, Neujahr
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Schürmann-Mock, I.: Ich fühl's, ein Wunder ist ...

Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn

„So still war es an diesem Abend in der Welt! Wir knieten am Fenster und spähten angestrengt in die Dämmerung, denn gleich musste sich ja da oben, wo die Abendröte so feurig brannte, der Himmel öffnen, und auf einem silbernen Strahl musste das Christkind herabkommen, das Christkind, das im Stalle zu Bethlehem gelegen hatte …“
Diese und viele weitere Erinnerungen führen zurück zu einem Weihnachtsfest, nach dem wir uns alle insgeheim sehnen. Es ist tief in unseren Herzen verborgen und gibt uns eine Ahnung vom Wunder der Heiligen Nacht, vom Wunder, das einst in Kinderaugen leuchtete.

Besondere Weihnachtserinnerungen
Renommierte Autorinnen und Autoren
Mit Leseband


Iris Schürmann-Mock
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn
Weihnachtserinnerungen

Format: 190 x 120 mm
Seitenzahl: 128
ISBN 9783780631640
12,95 EUR

Kaufmann Verlag

Gehe zu: Schürmann-Mock, I.: Wie weit und still die Welt Meine Weihnachtstruhe