Sie sind hier: Zu Advent, Weihnachten, Neujahr
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Wo ist Lord Edgerton? - Ein Krimi-Adventskalender

Ein Krimi- Adventskalender mit 24 kniffligen Rätseln für Meisterdetektive.

Die Krimi-Geschichte: Inspector Thomas Morrissey kann sich kurz vor Weihnachten wahrlich etwas Besseres vorstellen, als zu einem Fall gerufen zu werden – doch Verbrechen kennt keine Feiertage! Der junge Lord Edgerton ist verschwunden und schnell stellt sich heraus, dass er einem heimtückischen Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, aber wer hatte ein Motiv?

Wo ist Lord Edgerton? - Ein Krimi-Adventskalender mit 24 mörderisch guten Rätseln

Kalender: 48 Seiten
ISBN-10: 3780613514
ISBN-13: 978-3780613516
12,1 x 2,2 x 19,8 cm
12,95 Euro

Kaufmann

Gehe zu: Schuld, K.: Das geheimnisvolle Weihnachtsgeschenk Röhlin, K-H.: Fränggische Weinachd