Sie sind hier: Hilfreiches auf CD&DVD
Weiter zu: Software
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Weihnachtsgeschichten aus Masuren

Die Perlen masurischer Erzählkunst genießen

Gesprochen von einem der beliebtesten Nachrichtensprecher der letzten Jahre - Wolf von Lojewski



»Die Winter waren kälter. Gewaltig drohte, geheimnisvoll lockte die Natur. So manche Hexe und mancher unheimliche Geselle lauerten im Dunkel der masurischen Wälder. Immer um die Weihnachtszeit packt uns die Sehnsucht, und wir träumen von einer versunkenen Welt. Von einem verlorenen Paradies so fern und doch so nah: Ostpreußen, es war einmal...«
Wolf von Lojewski nimmt uns mit auf eine Weihnachtsreise in eine Welt, die uns an verwunschene Seen, sanfte Höhen und Wälder, romantische Städte und Dörfer denken lässt. Lauschen wir dem Wispern der Tannen und lassen wir uns verzaubern von wundersamen Geschichten, die von Menschen erzählen, die geprägt sind von einer herben Landschaft und einer wechselhaften Geschichte.

Vom Erlös des Buch- und Hörbuchverkaufs gehen jeweils € 0,50 als Spende an den Bundesverband Herzkranke Kinder e.V., den Wolf von Lojewski seit vielen Jahren unterstützt.


Weihnachtsgeschichten aus Masuren

Herausgegeben von Wolf von Lojewski
1. Auflage 2007
CD-Audio 2 CD in Jewelbox, 126 Spielminuten
EUR 17,95 [D] / EUR 17,95 [A] / SFr 33,90
ISBN 978-3-579-07612-6

Gütersloher Verlagshaus

Gehe zu: Hilfreiches auf CD&DVD WoW Gospel Christmas