Sie sind hier: Softwareempfehlungen
Weiter zu: Software
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Meine eigene Community im Internet

Online-Communities sind in und praktisch. Man kann man sich ideal über gemeinsame Interessen austauschen, Freundschaften vertiefen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. Unpraktisch war bisher die Einrichtung einer solchen Community für Freunde, Vereinskameraden, (Fan-)Gemeinden, Clubmitglieder oder auch Geschäftskunden. Mit „Meine Community im Internet“ bringt Data Becker nun zum kleinen Preis eine professionelle Softwarelösung zum Community-Building auf den Markt. Mit wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse lässt sich für Privates und Geschäftliches eine überzeugende Online-Community mit Diskussionsforum, Bilder- und Multimediagalerie, Weblog und zahlreichen weiteren modernen Web 2.0-Features einrichten.

Damit lassen sich aktuelle Nachrichten, Fotos, Videos und Tabellen leicht einbinden. Galerien werden übersichtlich mit Zufallsbild und Beschreibung dargestellt, auf User-Detailseiten präsentieren sich die Mitglieder mit Foto, Online-Tagebuch, Freundesliste und Gästebuch ganz persönlich. Für bleibende Spannung und lang anhaltende Motivation sorgen Umfragen und ein ausgeklügeltes Punktesystem für die Bewertung von Inhalten und Usern. Einfache Installation!

Meine eigene Community im Internet
DATA BECKER
Bestellung per Versand € 49,95 / Bestellung per Download: € 44,95

Gehe zu: mail to date 3.0 ONLINE TV 4