Sie sind hier: Witze
Zurück zu: Skurriles
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Jesus ist mit seinen Jüngern auf dem See

Jesus ist mit seinen Jüngern auf dem See Genezareth, als ein schwerer Sturm losbricht. Die Jünger sind völlig verängstigt und Jesus, um ihnen wieder Mut und Zuversicht zu geben, springt aus dem Boot, läuft über das Wasser, dreht um und läuft wieder zum Boot zurück. Die Jünger stehen mit offenem Mund im Boot und fragen Jesus: "Meister, kannst du das noch einmal machen?" Jesus springt aus dem Boot und geht nochmal über das Wasser. Da dreht sich Johannes zu Petrus um und fragt ihn: "Wie alt ist er ungefähr?" Petrus: "So um die 30". Johannes schüttelt nur den Kopf und sagt: "Vergiss es, der lernt das Schwimmen nicht mehr!"

Gehe zu: Der Religionslehrer zu Fritzchen Der Kölner Kardinal stirbt