Rohr, R.: Vom Glanz des Unscheinbaren

Der Franziskanerpater Richard Rohr führt in seinem neuen Buch in die franziskanische Lebenspraxis ein. Einmal mehr erweist er sich dabei als Meister einer kraftvollen und lebendigen Spiritualität. Kurze, in sich verständliche Abschnitte und viele Querverweise ermöglichen Leserinnen und Lesern einen individuellen Zugang zu diesem einzigartigen spirituellen Weg.

Pressestimmen:
Die „Franziskanische Spiritualität“ zeigt eine Sichtweise auf Jesus und seine Nachfolge, die von Beginn an eine Herausforderung war, und dennoch dem Kern des Evangeliums wohl näher kommt als jede Theologie.
Heiko Prasse in: Dran

Rohr, Richard:
Vom Glanz des Unscheinbaren
Franziskanische Spiritualität

96 S. Pbck. 12 x 19,7 cm
€[D] 9,80, €[A] 10,10, sFr 19,30
ISBN 978-3-532-62349-7

CLAUDIUS


(C) Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken