project peace


"Die aktuelle Situation in der Welt erschüttert uns zu tiefst. Frieden als Kern unseres Projekts bekommt dadurch nochmal eine ganz neue Dringlichkeit. Wir haben den tiefen Wunsch, uns diesen Herausforderungen mit Mut, Radikalität und Herz zu stellen und gemeinsam mit aktuellen Teilnehmer_innen, unserem wachsenden Alumni-Netzwerk, weiteren Expert_innen und Unterstützer_innen zu forschen und aktiv zu werden."

project peace ist ein Bildungs- und Entwicklungsjahr für Frieden, Ökologie und Kulturwandel, das von Beginn an gemeinsam mit jungen Menschen entwickelt wurde. Ein Jahr lang sollen sich junge Menschen mit verschiedensten Themen rund um Fragen befassen wie: Was ist mein Weg, meine Aufgabe und wie kann ich konstruktiv zu einer lebensfördernden, weltoffenen Gesellschaft beitragen?

Es gibt noch freie Plätze (Stand: Mai 2017)

Weitere Informationen, Bewerbung:
http://projectpeace.de/



(C) Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken