Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Jens/Grieshaber: Jesus von Nazareth

Walter Jens hat Bibeltexte aus dem Matthäus- und Lukas-Evangelium so ins Heute übersetzt, dass er unsere Zeit neu sehen lässt. Er nimmt den Text ernst und gestaltet ihn durch eine präzise Übertragung so, dass seine Tiefe sichtbar und entschlüsselt wird. Damit eröffnet er neue Dimensionen dieses großen Buches der Menschheit und lässt die Person und die Lehre des Jesus von Nazareth lebendig werden. Ein Werk aus einem Guss.
Die Holzschnitte von HAP Grieshaber bringen in ausdruckstarker Verdichtung die Worte des Autors zum Klingen.

Ein sprachgewaltiges, präzises Werk

Mit Abbildungen ausdrucksstarker Holzschnitte von HAP Grieshaber

Zum 100. Geburtstag von HAP Grieshaber am 15.2.2009


Walter Jens
Jesus von Nazareth

Illustrationen von HAP Grieshaber
1. Auflage 2009
96 S. Pappband
Format: 16,2 cm x 24,3 cm
EUR 19,95 [D] / EUR 20,60 [A] / SFr 34,90
ISBN 978-3-579-06487-1

Gütersloher Verlagshaus

Druckbare Version

Jens, T.: Demenz Septuaginta Deutsch