Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Zu Advent, Weihnachten, Neujahr

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Lichterglanz

Ein echtes Schmuckstück! Auf dieser CD beschenken uns die unterschiedlichsten Solisten und Chöre mit einer bunten Mischung traditioneller und neuer Lieder für die (Vor-) Weihnachtszeit.

Mit dabei sind u. a. Tina Pantli („Sharona“), Eberhard Rink, Cae und Eddie Gauntt, Dieter Falk, David Thomas, Andi Weiss, Jochen Rieger und der „Perspektiven“-Chor. Sie präsentieren Lieder, die den Menschen über Jahrhunderte hinweg die schönste Zeit des Jahres versüßt haben. Zum Nach- und Selbersingen gibt es eine passende Chorausgabe.

Ein vielseitiges Hör-Erlebnis: Die modernen Pop-Arrangements stammen von Komponist und Produzent Jochen Rieger, der die Lieder behutsam in ein neues Sound-Gewand verpackt und ihnen einen ganz besonderen Glanz verliehen hat.

Produzent: Jochen Rieger

Jochen Rieger
CD Lichterglanz
CD
EUR[D] 17,99
Best.-Nr. 939373

Gerth Medien

Druckbare Version

Jeschke/Simm: Kalender für das Jahr 2009 Die Hits Weihnachten