Schürmann-Mock, I.: Ich fühl's, ein Wunder ist ...

Sie sind hier: Kirche & Theologie im Web » Service » Bücher » Zu Advent, Weihnachten, Neujahr

Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn

„So still war es an diesem Abend in der Welt! Wir knieten am Fenster und spähten angestrengt in die Dämmerung, denn gleich musste sich ja da oben, wo die Abendröte so feurig brannte, der Himmel öffnen, und auf einem silbernen Strahl musste das Christkind herabkommen, das Christkind, das im Stalle zu Bethlehem gelegen hatte …“
Diese und viele weitere Erinnerungen führen zurück zu einem Weihnachtsfest, nach dem wir uns alle insgeheim sehnen. Es ist tief in unseren Herzen verborgen und gibt uns eine Ahnung vom Wunder der Heiligen Nacht, vom Wunder, das einst in Kinderaugen leuchtete.

Besondere Weihnachtserinnerungen
Renommierte Autorinnen und Autoren
Mit Leseband


Iris Schürmann-Mock
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn
Weihnachtserinnerungen

Format: 190 x 120 mm
Seitenzahl: 128
ISBN 9783780631640
12,95 EUR

Kaufmann Verlag

NEWSletter

... hier!

Ökumenischer Adventskalender 2025

theology.de bei

... Facebook
... Twitter

Monatsrätsel

Seit 18.10.1999

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen