Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Freeware & Shareware

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Kirchentags-App

Die offizielle Kirchentags-App ist da. Sie ermöglicht es ab sofort, vor und während des Kirchentages, alle wichtigen Informationen und Programmpunkte für den Kirchentag in Stuttgart immer bei sich zu haben. Der Schwerpunkt der App ist eine umfangreiche und komfortable Programmsuche. So kann man neben einer normalen Volltextsuche auch schauen, welche Veranstaltungen zum Beispiel gerade in der Nähe stattfinden. Außerdem kann die App komfortabel mit “Mein Kirchentag” verbunden werden und das zu Hause zusammengestellte Programm findet sich dann auf dem mobilen Endgerät wieder.

Die App muss nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Das schont den Akku und das Internetvolumen. Außerdem besteht so auch die Möglichkeit die App auf mobilen Geräten wie dem iPod touch oder einem Tablet-Computer zu nutzen, die keine dauerhafte Internetverbindung haben.

Unsere Empfehlung: Ein Blick in die App lohnt sich in jedem Fall!

Download der App:
- Kirchentag App für iOS
- Kirchentag App für Android

Druckbare Version

App für Freiwilligendienst "JA ICH WILL" per App