Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Hilfreiches auf CD&DVD

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

WoW Gospel Christmas

Wer "WoW Gospel" kennt, der weiß, dass dieser Titel für herausragende Qualität in Sachen Gospel-Musik steht. Alle, die in der Gospel-Szene Rang und Namen haben, sind hier vertreten. Die schönsten Lieder, die beeindruckendsten Stimmen und nicht zuletzt eine weltbewegende Message.

Zum 10. Geburtstag der Serie erscheint mit "WoW Gospel Christmas" erstmals eine Weihnachtsausgabe. Und die hat es wirklich in sich: die 30 schönsten Weihnachtslieder, gesungen von den größten Gospel-Stars, darunter Smokie Norful, Fred Hammond, "Mary Mary" u. v. m.

Im typischen Gospel-Stil erklingen Lieder wie Away In A Manger und Joy To The World erfrischend anders und zeigen uns das Wunder von Weihnachten aus einem neuen, "gospeligen" Blickwinkel.


WoW Gospel Christmas
DCD
EUR[D] 18,99

Gerth Medien

Druckbare Version

Weihnachtsgeschichten aus Masuren Duden Korrektor PLUS