Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Skurriles

Skurriles


Witze

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

"Ballerspiel" mit Speeren: "I am Jesus"

In "I am Jesus" bekriegt sich der Spieler in der Rolle des Jesus mit Speeren, - was sehr, sehr befremdlich wirkt. Nur Gott hat hier was dagegen.

Schußstärke, Abwurfwinkel, Windrichtung. Ähnlich wie in Scorched 3D sind auch im Gratisgame "I am Jesus" dies die Rahmenbedingungen, auf die die Spieler stets achten müssen. Statt hochgerüsteter Kriegsmaschinerie ist ihre einzige Waffe hier aber der Speer, mit dem der Spieler in der Figur von Jesus Jagd auf seine zwölf Verräter machen müssen.

Gelingt ihnen ein Treffer, bekommen sie Punkte gutgeschrieben, die sie für Schutzschilder wieder einlösen können. Sollten die Spieler dennoch mal getroffen werden, sinkt ihre eigene Lebensenergie. Ist diese bei 0, ist das Spiel zu Ende. Ziel ist es, sicher durch alle Level zu kommen.

Auf der Homepage des Herstellers können Sie weitere Levelpakete herunterladen:
http://www.suicidal-entertainment.com:80


Fazit: Die Story von "I am Jesus" ist grenzwertig geschmacklos. Der Name des Herstellers spricht für sich: Suicidal Entertainment.

Druckbare Version

Wenn Waagen wagen Wagen zu fahren Scheidung mittels SMS?