Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Skurriles Witze

Skurriles


Witze

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Gott, der Hauptprogrammierer

Ich glaube an Gott, den Hauptprogrammierer, der den binären Code der Welt geschrieben und damit alle Bits und Bytes zum Leben erweckt hat.

Und an Jesus Christus, sein Update für de Welt, installiert von der CD des Heftes "heiliger Geist", ins Internet gebracht durch die unbeschriebene Festplatte.
Bedroht vom Pontius - Pilatus - Virus, das von den Hackern in Rom geschrieben wurde.Formatiert, entmagnetisiert und ausgebaut, hinabgestiegen in das Reich der Gelöschten. Nach drei Tagen wieder installiert und neu gebootet.
Zurückgesendet zum Oberprogrammierer. Er sitzt nun zur Rechten des Oberprogrammierers als Informatiker.
Aus dem Internet wird er gesendet, um Scandisk bei den benutzten und den gelöschten Programmen auszuführen.
Wir glauben an den unbegreiflichen Cyberspace, an den globalen Datentransfer und an die Ansammlung der Server, Vergebung der Bugs, Wiederherstellung der gelöschten und das ewige Bios.
Enter!

Druckbare Version

ünf katholische Mütter sitzen zusammen Jesus und Mose beim Golf