Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Themen

Themen


Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Secta

Es gibt Abertausende von Glaubensgemeinschaften auf der Welt – große, kleine, kuriose und gefährliche. Secta stellt in jeder Folge eine Gruppierung als Podcast vor.

Ziel von Secta ist nicht, die Gemeinschaften einer Bewertung aus christlich-theologischer Sicht zu unterziehen. Der Podcast wird konzipiert und produziert von Fabian Maysenhölder. Er ist evangelischer Theologe und verdient seine Brötchen als Online-Journalist. Zudem betreibt er seit 2012 ein Blog über Religion, Medien und Popkultur (theopop.de).

Druckbare Version

Tutorial: Fake News erkennen - so geht MEDIEN project peace