Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Friedensethik im Einsatz

Dieses Handbuch soll evangelische Militärgeistliche bei der ethischen Bildung im Rahmen des von ihnen erteilten lebenskundlichen Unterrichts in der Bundeswehr unterstützen.

Darüber hinaus wendet es sich an alle, die an der ethischen Bildung in den deutschen Streitkräften interessiert und beteiligt sind. Schließlich versteht es sich als Beitrag zur evangelischen Friedensethik.

Friedensethik im Einsatz
Ein Handbuch der Evangelischen Seelsorge in der Bundeswehr.

Im Auftrag des Evangelischen Militärbischofs herausgegeben vom Evangelischen Kirchenamt für die Bundeswehr.
1. Auflage 2009
448 S. Kt.
Format: 16,2 cm x 24,0 cm
EUR 29,95 [D] / EUR 30,80 [A] / SFr 51,90
ISBN 978-3-579-08092-5

Gütersloher Verlagshaus

Druckbare Version

Konfirmandenarbeit erforschen Bd. 1 Wegner, M.: Exorzismus heute