Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Hausotter, A.: Wer bin ich + was kann ich?

Was sind meine Fähigkeiten? Wie sehen mich andere? Was soll ich mal werden? In der Pubertät stellen sich junge Menschen genau diese Fragen. Die Materialien in diesem Band sollen Anleitung geben, um in dieser Phase der Selbstfindung nicht die Orientierung zu verlieren. Dies geschieht anhand verschiedener Methoden wie Gruppenarbeit, Recherchen und kreativen Arbeiten. Hier finden Sie viele Materialien, ausführliche Hinweise zum sinnvollen Einsatz im Ethik- und Religionsunterricht sowie Lösungsbeispiele zu den Aufgaben.

Hausotter, Andreas
Wer bin ich und was kann ich?
Religiöse und ethische Grundfragen kontrovers und schülerzentriert Kopiervorlagen
Themenbände Religion

ISBN: 978-3-589-15045-8, 9783589150458
Einband/Seiten: Geheftet, 56 Seiten
14,50 EUR

Cornelsen

Druckbare Version

Friedrich u.a.: Diakonie-Lexikon Gmainer-Pranzl: Herausforderungen Interkultureller