Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Riewesell, T.: Hoffnungsträger

Tagtäglich spielen sich in Deutschland Tragödien ab. Betroffen ist meist vor allem die junge Generation. Doch manche dieser jungen Menschen konnten neue Hoffnung schöpfen. Weil sich jemand um sie kümmert. An sie glaubt. Und ihnen eine neue Perspektive schenkt.

Diese wahren Geschichten berichten von engagierten Menschen, von Hoffnungsträgern, die gelebte Nächstenliebe praktizieren. Diese erschütternden, aber auch hoffnungsvollen Geschichten sind ein starkes Plädoyer dafür, Kinder und Jugendliche nicht aufzugeben. Ein Buch, das zu Tränen rührt. Und eindrücklich zeigt, dass es sich lohnt, ein Hoffnungsträger zu sein.

Thorsten Riewesell
Hoffnungsträger
Wahre Geschichten von Menschen, die Hoffnung bringen.
Gebunden, 144 Seiten
EAN/ISBN: 9783865916402
EUR[D] 9,99

Gerth Medien

Druckbare Version

Stuttgarter Evangelien-Synopse Küster: Einführung in d. Interkulturelle Theologie