Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Feldmann, C.: Martin Luther

Der Mönch Martin Luther (1483-1546) wollte weder eine neue Kirche gründen noch eine Revolution auslösen. Erst der Hochmut der klerikalen Hierarchie und das Ränkespiel der Politik machten aus ihm den wilden Kämpfer und Reformator. Von seiner Grundüberzeugung, das Heil könne sich niemand durch Leistung verdienen, leben bis heute nicht nur die Protestanten. Sein leidenschaftliches Ringen mit Gott und der eigenen Seele wühlt die Menschen immer noch auf.

Feldmann Christian
Martin Luther

Taschenbuch, 160 S.
8,95 €
978-3-499-50706-9

rororo

Druckbare Version

Vasek, T.: Ich denke, also bin ich Bohrer, C.: Babel oder Pfingsten