Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Mayer, J.G.: Das Geheime Heilwissen

Im Hochmittelalter waren es vor allem Frauen, die sich in der medizinischen Forschung hervortaten. Sie widmeten sich der Krankenpflege, gründeten Spitäler und entwickelten Therapien. Dr. Johannes G. Mayer - Leiter der Forschergruppe Klostermedizin - führt uns in die Welt der Klosterfrauen und verrät, welche ihrer Rezepte uns noch heute helfen können.


Johannes G. Mayer
Das geheime Heilwissen der Klosterfrauen
Hildegard von Bingen und ihre Schwestern

Taschenbuch, 224 S.
12,00 €
978-3-499-62373-8

rororo

Druckbare Version

EKD (Hrsg.): Die Taufe Baumann, C.P.: Humor und Religioni