Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Malessa: Von Reklamationstag bis Frohenleichnam

Wichteln am Valentinstag, Heilfasten vor Ostern, Krankwandern zu Pfingsten, Schachspielen im Urlaubsstau und nicht zuletzt die unerschöpfliche Katastrophenkomik der Vorweihnachtszeit ab Mitte September - dies sind u.a. die Themen der satirischen »Kalendergeschichten« von Bestsellerautor Andreas Malessa, dem »Mann des vitalen Verbalen«.

Mal frech, mal feinsinnig, immer aber warmherzig augenzwinkernd - ein literarischer Beitrag zu Ihrer seelischen Gesundheit.

Andreas Malessa
Von Reklamationstag bis Frohenleichnam
Kalendersatiren

1. Auflage 2008
144 S. Geb.
Format: 11,7 cm x 18,7 cm
EUR 12,95 [D] / EUR 13,40 [A] / SFr 23,90
ISBN 978-3-579-07011-7

Gütersloher Verlagshaus




Druckbare Version

Opaschowski, H.W.: Deutschland 2030 Schneider: Kleines Lexikon esoterischer Irrtümer