Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Hilfreiches auf CD&DVD

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Der Brockhaus Multimedial Premium 2008

Der Brockhaus Multimedial Premium 2008

Braucht man noch ein multimediales Lexikon, wenn es doch alle Infos kostenlos im Internet gibt? Ja, - den "Brockhaus multimedial 2008 Premium" braucht man. Er verbindet Spaß, Unterhaltung, gesichertes Wissen und Lernen in einem Produkt. Er ist ein faszinierendes Nachschlagwerk, das vor allem durch seine multimediale Ausstattung überzeugen kann.

Wer sich für Astronomie interessiert, dürfte an dem neuen virtuellen Planetarium des Brockhaus seine helle Freude haben.
Das umfassende Multimedia-Lexikon für Anspruchsvolle bietet die ideale Mischung aus seriöser Information und einfacher, unterhaltsamer Präsentation:

* 260.000 Artikel
* 333.000 Stichwörter
* Alle Artikel als MP3-Datei abspeicherbar zur Wiedergabe auf einem MP3-Player
* Interaktive Architekturgeschichte beleuchtet Highlights und Stilmerkmale
* Quiz mit über 10.000 Fragen zur spielerischen Erweiterung des Allgemeinwissens
* Planetarium - interaktive Reise durchs Universum mit 120.000 Objekten
* 3D-Weltatlas mit 2 Mio. Einträgen und Höhenmodell
* Der "gläserne Mensch"
* Zugriff auf ca. 2 Mio. dpa-Bilder
* Interaktive Weltstatistik
* Brockhaus von 1906
* Kostenlose monatliche Aktualisierung bis Ende 2007


Der Brockhaus multimedial 2008 premium – DVD
2 DVD-ROMs für Windows, Mac OS X und Linux
99,95 € [D]; 99,95 € [A]; 166.00 CHF (unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN 3-411-06620-2
ISBN 13: 978-3-411-06620-9

Brockhaus
http://www.brockhaus-multimedial.de

Druckbare Version

Wörterbuch Theologie Orgelbegleitung für Bestattungsfeiern