Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Entdecken: Jeremia

Jeremia gehört zu den großen Schriftpropheten der Bibel. Von keinem anderen Propheten wissen wir so viel über sein Leben und seine Gotteserfahrung. Die Berufung des Jeremia, seine "Konfessionen" und schlißlich seine Ansage eines "Neuen Bundes" gehören zu den brühmten Texten der Bibel. Der Band legt zentrale Texte der Prophetenschrift aus und macht konkrete Vorschläge für die Arbeit in Gruppen.

Ein Lese- und Arbeitsbuch zur Bibel. Mit beigelegtem Bibelleseplan und liturgischem Kalender.


Entdecken: Jeremia
Lese- und Arbeitsbuch zur Bibel
Hrsg. v. Wellmann, Bettina
144 S. - 21,00 x 14,50 cm, kartoniert, ISBN: 978-3-460-20083-8
9,80 Eur[D] / 10,10 Eur[A] / 18,40 CHF
Katholisches Bibelwerk

Druckbare Version

Tworuschka, M./U.: Die Welt der Religionen. Islam Tauberschmidt: Streit um die richtige Bibelüber...