Buder, W.L.: dich

Sie sind hier: Kirche & Theologie im Web » Service » Bücher » BUCHEMPFEHLUNGEN » ARCHIV

Das Buch, die Aufmachung, der Titel, - alles spricht einen direkt an: dich. Der Leser ist gemeint, den er direkt anspricht: dich. Der Bregenzer Autor Walter L. Buder schenkt dem Leser ein kleines, aber feines Werk voller Sprachkunststücke. Buder schreibt leise Gedichte, ganz leise, am Rande des Schweigens. Sie zeigen Momentaufnahmen aus dem Alltag, es sind Skizzen von Begegnungen, die Buder tastend und suchend in Worte fasst. Die einfach gebauten Texte wirken wie existenzielle Miniaturen. Wohltuend und genießenswert!

Jedes Exemplar des Buches ist ein (bibliophiles) Unikat, es übernimmt in seiner Form, in seiner Gestaltung und Machart den individuellen Anspruch des Titels: dich.

Walter L. Buder
dich

1. Auflage 2017
104 Seiten
ISBN 978-3-85298-216-8.
€ 18,70.

Hecht-Verlag, Hard.

Das Buch ist bevorzugt über den Buchhandel und über den Autor, Walter L. Buder, erhältlich.

NEWSletter

... hier!

theology.de bei

... Facebook
... Twitter

Monatsrätsel

Seit 18.10.1999

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen