Maack, U: Wer dieses Leben recht versteht, will...

Sie sind hier: Kirche & Theologie im Web » Service » Bücher » BUCHEMPFEHLUNGEN » ARCHIV

Wer dieses Leben recht versteht, will heiter sein, so oft es geht

Heiterkeit ist eine Frage der Perspektive. Wenn man Glück auch in den kleinen Dingen im Leben findet und das Hier und Heute genießt, dann hat man mehr vom Leben! Wie ein Regenbogen nach einem Unwetter oder ein unerwartetes Geschenk. Die fröhlichen Geschichten und Gedichte helfen positive Momente wertzuschätzen und eignen sich zum Vor- und Selberlesen. Die übersichtliche Vorlesezeittabelle hilft, stets den passenden Text zu finden. Ein Buch, das heiter stimmt!

Mit Texten von:
Axel Hacke, Mascha Kaléko, Rafik Schami, Irene Dische, Bertolt Brecht, Joachim Ringelnatz, Wilhelm Busch, Robert Walser u.a.

Ute Maack
Wer dieses Leben recht versteht, will heiter sein, so oft es geht
Ein Vorlesebuch

Produktform: Gebunden
Format: 205 x 125 mm
Seitenzahl: 128
ISBN 9783780631879
14,95 EUR

kaufmann

NEWSletter

... hier!

Ökumenischer Adventskalender 2025

theology.de bei

... Facebook
... Twitter

Monatsrätsel

Seit 18.10.1999

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen