Page, N.: Der historische Bibel Atlas

Sie sind hier: Kirche & Theologie im Web » Service » Bücher » BUCHEMPFEHLUNGEN » ARCHIV

Auf welchem Weg kamen die Israeliten von Ägypten zum Berg Sinai? Wie sah Salomos Tempel aus? Und wo lag eigentlich Emmaus? Der reich illustrierte Atlas bietet zu jedem wichtigen Ereignis in der biblischen Geschichte vielfältige Hintergrundinformationen über die jeweilige politische und soziale Situation, wichtige Personen, historische Orte und das geografische Umfeld.

Jedem Thema wird eine eigene Doppelseite mit Landkarten, Fotos, Satellitenaufnahmen und Grafiken gewidmet. Die neuesten archäologischen Erkenntnisse werden auf spannende Weise präsentiert, sodass die biblische Geschichte lebendig wird. Der informative und reich bebilderte Atlas zur biblischen Geschichte bietet - über 170 Landkarten, Fotos und Grafiken - archäologische Informationen auf dem neuesten Stand - zu jedem wichtigen Ereignis in der biblischen Geschichte vielfältige Hintergrundinformationen.

Page, Nick
Der historische Bibel Atlas

24,90 Euro
ISBN: 978-3-460-32785-6
Einband: Gebunden
Abmessungen: 19,5 x 24 cm
Seitenzahl: 128

Katholisches Bibelwerk

NEWSletter

... hier!

Ökumenischer Adventskalender 2025

theology.de bei

... Facebook
... Twitter

Monatsrätsel

Seit 18.10.1999

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen