Zink, J.: Frieden ist in meiner Seele

Sie sind hier: Kirche & Theologie im Web » Service » Bücher » BUCHEMPFEHLUNGEN » ARCHIV

In seinem Buch »Frieden ist in meiner Seele« begleitet Jörg Zink (1922–2016) die Leserin und den Leser mit einem kurzen Impuls für jeden Tag des Jahres: »Jeden Tag gehen wir als veränderte Menschen durch eine neue Umgebung, begreifen einmal das eine, einmal das andere. Innere Wege sind verbunden mit dem Wagnis, in das unbekannte Land der eigenen Seele einzutreten.«

Jörg Zink schöpft aus der Erfahrung eines reichen Lebens und einer lebenslangen Durchdringung der biblischen Botschaft. Seine Impulse sind bleibend aktuell. Die Neuausgabe seines Jahreslesebuchs erscheint zu seinem 100. Geburtstag.

Jörg Zink
Frieden ist in meiner Seele
Täglich ein Text
Hans-Jürgen Hufeisen (Geleitwort)

Auflage 1. Auflage 2022
Einband Hardcover mit Leseband
Seitenzahl 160
Format 13 x 21 cm
ISBN/EAN 978-3-8436-1411-5
18,00 €

PATMOS

NEWSletter

... hier!

Ökumenischer Adventskalender 2025

theology.de bei

... Facebook
... Twitter

Monatsrätsel

Seit 18.10.1999

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen