Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Softwareempfehlungen

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

mail to date 3.0

Das Programm liegt nun in seiner dritten und stark verbesserten Version vor: mail to date 3.0. Dabei entwickelte es sich vom Newsletter-Programm zur Komplett-Lösung im Bereich Thema Newsletter-Marketing.

Neben einer umfangreichen Empfängerverwaltung bietet mail to date 3.0 die Möglichkeit, personalisierte Newsletter zu erstellen, zu gestalten und zu versenden. Auch die An- und Abmeldung von Empfängern wird - rechtlich korrekt, z.B. über das Double Opt-In Anmeldeverfahren - von der Software verwaltet.

Dabei ist das Programm einfach installierbar und bedienbar. Selbst ein Versand via FAX und SMS ist möglich. Viele Vorlagen machen die Gestaltung professionell. So ist es ein hilfreiches Programm für alle, die sich das Geld für den Grafiker sparen, aber trotzdem Seriösität ausstrahlen wollen.

Die Software bietet über 250 Designs für viele Anlässe. Schritt für Schritt passen Sie dann Schriften und Farben an, bauen Sidebars oder benutzerdefinierte Schaltflächen ein und drücken mit Kopfgrafiken einen persönlichen Stempel auf das Dokument.

Für User von web to date ist eine Integration via Plug-In möglich.

DATA BECKER Online Shop
Kartonversion: € 178,50*
Download: € 160,50*

Druckbare Version

InternetSecurity TotalCare Meine eigene Community im Internet