Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Skurriles Witze

Skurriles


Witze

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Jesus Gott und der Heilige Geist wollen in Urlaub

Jesus Gott und der Heilige Geist wollen in Urlaub fahren. Sagt Gott: "Fahren wir doch in die Türkei." Meint Jesus: "Ich glaube, da sind wir nicht so erwünscht." Sagt der Heilige Geist: "Fahren wir doch nach China." "Meint Gott. Da werden wir auch rausgeschmissen", meint Jesus: "Fahren wir doch nach Rom!", sagt der Heilige Geist: "Das ist eine ganz tolle Idee, da müssen wir unbedingt hinfahren, da war ich noch nie!"

Druckbare Version

Ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi ... Kommt am Sonntag einer zum Pfarrer und fragt ...