Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Themen

Themen


Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Reliki.de - Kinderseite

ReliKi.de ist eine Internetseite VON Kindern FÜR Kinder. Hier geht es um Kinder und ihre Fragen zum Leben und zum Glauben.

Wie sieht eigentlich Gott aus? Was passiert, wenn Menschen sterben? Und habe ich einen Schutzengel? Vielleicht hast du dich das auch schon mal gefragt - und keine gute Antwort bekommen. Das liegt daran, dass das ganz schön schwere Fragen sind, für die es keine leichten Antworten gibt.

Auf dieser Internetseite haben Kinder und Erwachsene zusammen versucht, Antworten auf diese und andere Fragen des Lebens und des Glaubens zu finden. Vielleicht helfen dir die Texte, Bilder, Töne und Spiele auf diesen Seiten ja weiter? Am besten funktioniert das übrigens, wenn du mit anderen darüber sprichts - mit deinen Freunden oder mit einem Erwachsenen, der Zeit für dich hat. Manchmal findest du vielleicht auch eine ganz andere Antwort als die, die es auf dieser Internetseite gibt. Das kann passieren, denn manchmal gibt es für eine Frage auch mehrere richtige Antworten...

Eine unterhaltsame und lehrreiche Webseite des Bistum Osnabrück: www.reliki.de

Druckbare Version

Zahlen und Fakten zum kirchlichen Leben: 2013 Kurse zum Glauben